Thursday 2 March 2017

Us Forex Vs Xoom Geld

Holen Sie sich den besten Wechselkurs: Bank Wire, Xoom, Western Union, OFX, TransferWise Wenn Sie eine kleine Menge an Geld übersee schicken, don8217t Pflege so viel über den Wechselkurs. Die Fixkosten sind wichtiger. Schließlich macht es sinnvoll, 25 auf Gebühren zu verbringen, um 100 zu senden. Ich musste 100 nach Mexiko vor einigen Jahren schicken. Ich schrieb darüber in Sending eine kleine Menge Geld im Ausland. Wenn Sie senden eine große Menge an Geld auf Ihr eigenes Konto oder Familie oder wenn der Preis von was auch immer Sie bezahlen sind in Fremdwährung angegeben ist, sollten Sie versuchen, den besten Wechselkurs, den Sie bekommen können. Eine 1 Unterschied in der Wechselkurs auf 10.000 ist 100. Für diesen Artikel I8217m mit als Beispiel senden US10.000 aus den USA nach Kanada und Umwandlung in kanadischen Dollar. Als I8217m schriftlich, ist der Wechselkurs auf Yahoo Finance 1 USD 1.3126 CAD. Wenn Sie don8217t haben ein Konto, das Ihnen kostenlose Überweisungen. Müssen Sie eine Banküberweisung bezahlen. Wire Fremdwährung Banken können in Fremdwährung verdrahten. Fidelity zitierte mir eine Rate von 1 USD 1,2680 CAD. Das8217s eine 3.4 Ausbreitung von der Inter-Bank-Rate, aber es gibt keine Überweisung Gebühr von Fidelity. Die Empfängerbank kann eine Gebühr für einen eingehenden Draht erheben. Zum Beispiel Kanada8217s größte Bank RBC Royal Bank Gebühren C15.00. Wenn Sie US10,000 senden, empfängt der Empfänger C12,665 net. Wire US Dollars Sie können auch Draht US-Dollar und lassen Sie die Empfänger-Bank in Landeswährung umzuwandeln. Mit der Royal Bank als Beispiel wieder, ist seine US-Dollar-Kaufkurs 1 USD 1.2742 CAD zu diesem Zeitpunkt. Wenn Sie US10,000 verdrahten, erhält der Empfänger C12.663 nach einer typischen 50 fremden Überweisungsgebühr von Ihrer Bank und C15 ankommender Drahtgebühr von der empfangenden Bank. It8217s ungefähr das gleiche wie das Senden einer Fremdwährung Draht aus Fidelity. Western Union Online FX Western Union bietet einen Western Union Online FX Service für das Senden von mehr als 3.000. Es auch doesn8217t zeigen die tatsächliche Rate, bis Sie sich für ein Konto. Der Preis, den ich bekam, nachdem ich registriert war 1 USD 1.2579 CAD. Diese Rate war die bisher schlechteste. Xoom gehört PayPal. Er lädt 4,99 für Transfers bis zu 2 999 auf. Um US10,000 zu senden, müssen Sie es in 4 Stücke von 2.495 brechen. Der Kurs ist etwas besser bei 1 USD 1.2756 CAD. Weil es kanadische Dollars lokal innerhalb des Landes durch elektronische Geldüberweisung, nicht Draht, die empfangende Bank win8217t eine eingehende Drahtgebühr erhebt. Nach Zahlung der Gebühren von Xoom aus Ihrem US10,000 erhält der Empfänger C12,731. That8217s besser als mit Bankdrähte. XE Money Transfer XE Money Transfer ist ein weiterer internationaler Geldtransfer. Sie verdrahten Geld an XE oder lassen Sie sie Ihr Bankkonto von ACH belasten. XE sendet dann die lokale Währung an die empfangende Bank durch elektronische Überweisung. XE Money Transfer doesn8217t zeigen die tatsächliche Rate, bis Sie ein Konto erstellen. Ich habe einen Account. Der Preis beträgt 1 USD 1.2866 CAD zurzeit. Wenn Sie US10,000 senden, erhält der Empfänger C12,866. Das ist besser als Xoom. OFX. Früher bekannt als USForex, wird von der australischen Börsengesellschaft OzForex Group betrieben. Es bietet ähnliche Dienste wie Xoom und XE Money Transfer. OFX kann Ihr Bankkonto in den USA von ACH belasten, bevor es Geld über eine Bank im Zielland sendet. OFX8217s Rate wird besser, da die Größe der Übertragung erhöht. Zu diesem Zeitpunkt für die Übertragung von US 10.000, ist die Rate 1 USD 1.2946 CAD, die besser als XE Money Transfer8217s Rate ist. OFX doesn8217t berechnen jede Gebühr auf den Wechselkursspreis für Übertragungen über 5.000 (5 Gebühr für unter 5.000). Wenn Sie US10,000 senden, erhält der Empfänger C12,946. TransferWise TransferWise. Ist in Großbritannien und lizenziert in den USA. Es bietet ähnliche Service wie OFX. TransferWise belastet Ihr Bankkonto in den USA von ACH, bevor es Geld über eine Bank im Zielland sendet. TranserWise sagt, dass es den Wechselkurs 8220real8221 zwischen den Banken mit einer expliziten Gebühr an der Spitze verwendet. Das schafft Transparenz. Sie müssen auch registrieren, bevor Sie die Rate sehen. Zur gleichen Zeit habe ich die Rate Zitat, die Rate von TransferWise nach seiner Gebühr betrug 1 USD 1.3025 CAD, die besser als OFX8217s Rate ist. Wenn Sie US10,000 senden, erhält der Empfänger C13,025. Wenn Sie US10.000 nach Kanada senden, erhält Ihr Empfänger je nach dem von Ihnen gewählten Dienst erheblich unterschiedliche Beträge: Zwischen der teuersten und der billigsten Option sehen wir einen Unterschied von über 300 auf einer 10.000-Transaktion Wenn ich eine große Menge übersee übertragen muss, würde ich überlegen, mit TransferWise oder OFX, wenn es die Währung, die ich brauche, deckt. Welcher Dienst am besten ist, hängt auch von der Zielwährung ab. Zum Beispiel als I8217m Schreiben jetzt Xoom ist wettbewerbsfähig bei der Übertragung nach Indien in indischen Rupien. Foto-Kredit: Flickr-Benutzer Mark Morgan Trinidad B Alle Ihre Konten in einem Ort Verfolgen Sie Ihren Netto-Vermögenswert, Asset Allocation und Portfolio-Performance mit kostenlosen Finanzinstrumenten von Personal Capital. FREIER E-Mail-Newsletter Verbinden Sie über 3.000 Leser und erhalten Sie neue Artikel per E-Mail: Kein Spam. Abmelden jederzeit. Ich habe persönlich Xoom benutzt, um Geld nach Indien zu transferieren. Die Schnittstelle ist so einfach zu bedienen und einzurichten. Der Wechselkurs ist transparent und bekannt, bevor die Transaktion eingereicht wird. Das Geld wird innerhalb von 4 Stunden als advertized übertragen. Sie überweisen das Geld am Abend hier in den USA (in den frühen Morgenstunden in Indien) und wenn die Banken in Indien in wenigen Stunden geöffnet sind, ist das Geld dort, da die indischen Banken am Samstag geöffnet sind, so dass Sie sogar am Freitagabend in den USA überweisen können . Ich mochte es wirklich. Plus keine Gebühren, wenn Sie über 1000 von einem US-Bankkonto überweisen. Sie können auch eine Kreditkarte gegen Gebühr nutzen. Sie haben auch eine App 8211 sowohl auf Android und iPhone. Dies ist so handlich esp. Wenn es einen Notfall gibt. Es erinnert sich an Ihre Vergangenheit Empfänger, die auch spart viel Zeit. Achten Sie darauf, ein sehr starkes Passwort zu verwenden. Andernfalls könnte es leicht missbraucht werden, wenn gehackt. Es erfüllt alle meine Prioritäten: Benutzerfreundlichkeit, einfache Einrichtung, transparente und garantierte Wechselkurse, schnelle Übertragung, zuverlässige Lieferung, niedrige Gebühren. Die Rate ist nicht erstklassig 8211, aber sie sagen, so klar auf ihrer Seite, 8220 Zusätzlich zu den Transfer Gebühr, Xoom macht auch Geld, wenn es ändert sich Ihre US-Dollar in eine andere Währung. Xoom Runden auf die nächste ganze Rupie.8221 KD 8211 Ja Xoom ist recht gut für die Zustellung nach Indien. Im Augenblick zeigt es 1 USD 66.3000 INR. It8217s geben die beste Rate unter den, die ich hier überprüft. Wells Fargo gibt bessere Preise von USD zu INR. Allerdings, 1. Erste Übertragung wird durch den Besuch der Filiale 2 initiiert werden. Der Wechselkurs ist viel besser als xoom. 3. Wenn Sie irgendeinen neuen Empfänger hinzufügen möchten, müssen Sie Zweig besuchen. Aber Wechselkurs ist sehr gut. Fast 0.30 INR mehr pro Dollar. Jason McNamara sagt, ich verwendete Currencyfair ein paar times8230 It8217s ziemlich cool und ihre Kunden-Support ist vor Ort, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, ganz zu schweigen von ich habe ausgezeichnete Preise mit ihrem Markt. Sean OReilly sagt, ich wohne im Vereinigten Königreich (Sterling), habe aber ein Haus in Irland (Euro), wo ich einige Zeit beim Schreiben (und langsames Aufstellen des Hauses) verbringe. Ich verwendete, Bank von Irland für forex zu verwenden, aber da it8217s vor kurzem entsetzliche Aufzeichnung von Inkompetenz und finagling I8217ve begann, Währung-Gebühr für das Austauschen meiner Sterlingrente für Eurofonds zu verwenden, wenn in Irland. Wenn I8217m vorsichtig und geduldig und Plan voraus, kann ich in der Regel eine bessere Forex-Rate und niedrigere Gebühren. Ich mag die Peer-to-Peer-Konzept und habe mit CF für 3 Jahre jetzt ohne Probleme. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die Erwähnung meiner Überprüfung der CurrencyFair. Ich habe weiterhin CF ohne Probleme verwenden. Wenn in den USA, können Sie ING (jetzt CapitalOne360) zu ACH das Geld zu CF ohne jede Gebühr verwenden. Die einzige Gebühr, die Sie zahlen, ist, wenn Sie das Geld an die Zielbank zurückziehen. Ich habe vor kurzem eröffnet eine Currencyfair Konto und I8217m nun versuchen Sie Ihren Vorschlag der Verwendung von ACH, um Geld von meinem Konto Capital One 360 ​​auf CF übertragen. Allerdings, wenn ich versuche, einen Link zu CF8217s Konto hinzufügen, gibt es mir eine Fehlermeldung, dass 8220We kann nicht hinzufügen, diese persönliche Girokonto für you82308221 Ich sehe auch die folgende Meldung auf ihrer externen Konten Tab: 8220Your Link muss eine persönliche Konto, nicht ein Makler-, Geldmarkt - oder Sparkonto 8211 Institutionen haben Einschränkungen für diese Arten von Konten, die elektronische Transfers zu verhindern82308221 Haben Sie begegnet Dies kann eine neue Einschränkung, die ACH schützt auf externe Konten, die nicht im Besitz des Capital One 360-Konto Inhaber Indexfundfan 8211 Es klingt wie Capital One 360 ​​ist einer von wenigen Konten, die tun, ohne dass Sie das andere Konto bestätigen, die Sie can8217t, weil Sie don8217t es besitzen. Brauchen Sie eine Referenz-Nummer, wenn Sie ACH auf CurrencyFair8217s Konto Oder ist es ein virtuelles Konto individualisiert nur Sie Es gibt keine Referenznummer, aber CF haben nie ein Problem, das die Anzahlung an mich. Ich glaube, CF verwendet die ACH-Referenzzeichenfolge, um eine eingehende ACH zu mir passen. Wenn Sie ein Beispiel ACH von ING zu sagen Alliant, können Sie sehen, wie die Referenz-String aussieht. IIRC, enthält die Zeichenfolge entweder meinen Namen oder ING8217s Kontonummer. BTW, müssen Sie ING8217s Account-Nummer an CF als auch. Auch, es schadet nie, immer in ungeraden Mengen zu übertragen. Z. B. Statt der Übertragung von 5000.00 würde ich 4986.37 übertragen. Don Bernstein sagt I8217ve verwendet die Xoom und USForex in der Vergangenheit, um Geld nach Thailand zu senden. Ich war n8217t übermäßig beeindruckt mit Xoom. Ihre Preise waren die besten. Es war schwer, jemanden zu fassen. Aber sobald Sie eingerichtet sind, ist es ok. Bei USForex musste ich mein Geld an sie verdrahten. Das war ein wenig langweilig. Ansonsten bin ich ziemlich glücklich. Sie hatten absolut die besten Preise. Auch gegenüber CurrencyFair verglichen. I8217ve verwendet Xoom und Xe ohne Probleme. Manchmal wird man eine bessere Rate als die anderen, so dass ich immer beide vergleichen. Wollte einen Versuch zu Currencyfair geben, aber sie don8217t haben mexikanische Pesos. Currencyfair Warnung Currencyfair sind derzeit nicht in einem US-Bundesstaat oder in Kanada geregelt. Wenn jemand eine Dienstleistung eines unregulierten Unternehmens verwendet, riskieren sie, dass ihre Gelder eingefroren werden, während dieser Staat die Entitäten in diesem Staat verurteilt. Wir haben Regulierung in der uns aus einem Grund, zum Schutz der Öffentlichkeit. Achten Sie stets auf Unternehmen, die ohne diese Regelung handeln. Während Sie vielleicht bessere Preise als Ihre Bank zitiert haben Sie keine der Schutz. Vielleicht that8217s, warum CurrencyFair suspended Service für US-Kunden. Sie wollen reguliert werden, bevor sie in den USA wieder Geschäfte machen. Als US-Bürger, der in Übersee gelebt und gearbeitet hat, habe ich es absolut gerieben, dass die IRS und der Kongress alle ausländischen Konten mit Argwohn, so sehr, dass sie das Leben Hölle für US-Bürger in Übersee und die Banken, die Geschäfte mit ihnen machen . (Google FATCA und PFIC, wenn Sie mehr wissen wollen.) Klar, dass die IRS will die Menschen zu verstecken, um Geld in Übersee verstecken, aber sie gehen so weit in ihre Extreme, dass es manchmal unmöglich für einen US-Bürger, um bestimmte Bankdienstleistungen im Ausland zu bekommen. Zum Beispiel, als ich Kanada im Sept 2013 verließ, war keine Bank bereit, ein selbst-direktes Ruhestandkonto zu eröffnen, um meine kanadische Rente zu halten, wenn ich nicht nach Kanada zurückkehrte, und US-Bürger, die in Großbritannien leben, sind schlecht beraten, irgendeine Art von Gegenseitigkeit zu bekommen Fonds. Wenn das der Fall wäre, hätten sie damit aufgehört, mit Kanada umzugehen. It8217s eher waren gezwungen, zu stoppen, aber wer weiß. Der Punkt bleibt, vorsichtig zu sein, mit wem Sie verwenden, würde Regulierung zumindest geben Sicherheit Shane Mannerheim sagt zu schlecht Währung Messe isn8217t legal in den USA Ich bin versucht, ihnen einen Schuss auf der Grundlage von Harry8217s Empfehlung geben. Ich habe USForex 3 Mal jetzt in den letzten sechs Monaten verwendet. Wie Harry erwähnt, neigen sie dazu, ziemlich konkurrenzfähig zu sein. Sie stellen auch ACH so ich didn8217t haben Draht das Geld in mehr. Sofern ich nicht sehen, einige verrückte Rabatte in der Ausbreitung von einem anderen Unternehmen, ich bin wahrscheinlich bei ihnen bleiben. Ich habe gerade USForex auf 02272014. Sie können nun Ihr Konto über ACH belasten. I8217ve verwendet XE Handel für die letzten 15 Jahre. Ich wurde vor kurzem verbrannt, wenn die Gelder aus Kolumbien aus den Staaten übertragen wurden. Die Transaktion wurde in einer ziemlich vernünftigen Rate gesperrt, als die Gelder Kolumbien erreichten, sagte die kolumbianische Bank, dass es unzureichende Mittel gab, um die Übertragung zu ermöglichen, um fortzufahren. Die Bank beschuldigte Xe Trade und XE Trade beschuldigte die Bank. Nach 15 Jahren zuverlässigen Service, I8217m gehen zu geben Currency Fair ein Schuss und sehen, ob ich mehr Glück mit den Kolumbianern haben. Haben Sie versucht, Transferweise Es ist besser, wenn Sie kleine Mengen zu senden. Haben Sie überprüft xoom in letzter Zeit Xoom bietet jetzt die besten Wechselkurse je nach Indien auf seiner Instant-Geld-Transfer-Service 8211 ein weiterer Grund, Xoom versuchen. Ich empfehle es sehr. Ich überweise Geld aus den USA in das Vereinigte Königreich jeden Monat, Daumen hoch für Transfermate. Am selben Tag Transfers und ich kann sie zu jeder Zeit des Tages durch phoneThe Worlds vertrauenswürdige Währungsbehörde North American Edition Der Dollar-Rebound pflanzte während der London-AM-Sitzung, mit dem Buck in der Nähe seiner Höhenüberschrift in die New York Interbank offen, mit einem 0,8 gewählt Gewinn gegenüber dem Euro, dem Pfund Sterling, dem kanadischen Dollar sowie anderen Währungen und einem Plus von 0,6 im Vergleich zum Vorjahr. Lesen Sie weiter X25B6 2017-02-07 12:04 UTC Europäische Ausgabe Der Euro ist unter der Überschrift in die Londoner Interbank offen, zeigt einen Rückgang von 0,5 gegenüber dem Dollar, ein 0,4 Verlust gegenüber dem Yen beim Handel 0,3 für die schlimmer gegen das Pfund. Die gemeinsame Währung handelt auch als zweitschwächste. Lesen Sie weiter X25B6 2017-02-07 07:57 UTC Asian Edition Der Dollar startete die N. Y.-Sitzung auf einer stärkeren Basis, verlor jedoch seine Gewinne durch den Rest des Morgens. Das Defizit im Dezember war etwas schmaler als die Prognose, hatte aber nur geringe Auswirkungen auf die Märkte. Auch die Wall Street hat begonnen. Lesen Sie weiter X25B6 2017-02-07 17:36 UTC


No comments:

Post a Comment