Wednesday 15 March 2017

Richard Krivo Forex Fabrik

So erstellen Sie ein quotTrading Edgequot: Kennen Sie die starken und die schwachen Währungen In unserem Live Trading Webinars beziehen wir uns oft auf herauszufinden, welche Währungen am stärksten sind und welche die schwächsten sind. Indem wir diese Feststellung treffen, können wir die Währungen miteinander koppeln, so dass wir ein starkes gegen ein schwaches oder ein schwaches gegen ein starkes haben. Auf diese Weise schaffen wir ein ldquotrading edgerdquo für uns. Wenn wir ein Währungspaar handeln, in dem beide Währungen ziemlich gleich stark sind, geben wir die Kante auf, weil jede Währung ldquotake controlrdquo, da sie von gleicher Stärke sind. Indem wir einen starken mit einem schwachen zusammenpassen, können wir ein bisschen mehr Vertrauen in das Wissen der Richtung der wahrscheinlichen Bewegung haben. Dann, wenn wir die Richtung der potenziellen Bewegung mit der Richtung der Trend auf der Tages-Chart passen, haben wir eine klare Handelskante. Zum Beispiel befindet sich derzeit das USDCHF-Paar in einem Abwärtstrend auf dem Tages-Chart. Basierend auf einer starken Analyse zeigen wir, dass der USD schwach ist und der CHF stark ist. So verkaufen, dass Paar in Richtung der Daily Trend ist ein höherer Wahrscheinlichkeit Handel. Kurz gesagt, hier ist, wie ich zu tun, eine starke Weichheit Analysehellip Ich benutze ein 4-Stunden-Chart mit einem 200 SMA darauf. Auf einem Blatt Papier, einem legalen Pad oder einer Excel-Tabelle, liste ich die Währungen (nicht die Paare, sondern die Währungen selbst) in einer vertikalen Spalte. Zum Beispiel, EUR, USD, CHF, etc. Nun, Letrsquos sagen, das Paar in Frage auf der 4-Stunden-Chart ist der EURUSD. Wenn sie über den 200 SMA handeln, bedeutet dies, dass der EUR stärker ist als der USD zu diesem Zeitpunkt. Ich notiere, dass neben dem EUR und dem USD in der vertikalen SpaltehellipEUR einen Pfeil nach oben und der USD einen Pfeil nach unten bekommt. Dann gehe ich in die nächste Währung und gehen durch den gleichen Prozess. (Alles in allem bringe ich ungefähr 25 Paare auf den Diagrammen jeden Tag vor dem geöffneten der New York Sitzung auf und es dauert weniger als 15 Minuten.) Wenn ich mit dem oben genannten Prozess fertig bin, ich tally alle ldquoup Pfeile rdquo und ldquodown Arrowsrdquo für die EUR gegenüber den anderen Währungen und dann kann ich sagen, wo die EUR rangiert im Verhältnis zu jedem von ihnen. Wenn beispielsweise der EUR 5 Pfeile nach oben und 2 Pfeile nach unten hat und der JPY 3 Pfeile nach oben und 4 Pfeile nach unten hat, bedeutet dies, dass der EUR insgesamt stärker ist als der JPY. (Es wird nicht viel einfacher als das) Wenn ich alle Währungen, in denen ich interessiert sind auf diese Weise ausgewertet habe, habe ich dann einen Überblick, wie sie alle beziehen sich auf einander auf der Grundlage der Stärke. Als nächstes passiere ich die Stärksten mit den Schwächsten und gehe in die Charts und suche nach einem technischen Grund, wie eine Pause von Unterstützung oder Widerstand, um den Handel in Richtung des Trends einzugehen. Ein Paar, das eine starke Währung gepaart gegen eine schwache Währung hat, wäre ein Kandidat für einen Kauf in einem täglichen Aufwärtstrend. Auf der anderen Seite, eine schwache gepaart gegen eine starke wäre ein Kandidat für einen Verkauf in einem täglichen Abwärtstrend. Soweit die Paare, die ich persönlich betrachte, laufe ich diese Analyse auf alle Kombinationen der folgenden Währungen: USD, EUR, GBP, JPY, AUD, NZD, CHF und CAD. Der Prozess ist sehr einfach, einfach und ziemlich langweilig hellipb ut es funktioniert. Als Nebennutzen, während ich durch den Prozess der Überprüfung der 4-Stunden-Chart auf jedem Paar gehen, ich wirklich einen Sinn für das, was auf dem Markt zu der Zeit. Und diese Information dient mir gut, wie der Handelstag fortschreitet. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Strong - Schwache Währungsanalyse Joined April 2012 Status: Mitglied 70 Beiträge Dies ist mein erster Beitrag in einer langen Zeit, so bitte mit mir zu tragen. Wir alle mögen gewinnende Trades zweifellos, und wir verbringen die meiste Zeit auf der Suche nach einem Rand, der die Waage zu unseren Gunsten neigen würde. Wenn wir Währungspaare handeln, kaufen wir ein und verkaufen das andere, wir handeln, weil wir etwas in unseren Charts sehen oder wegen eines News-News etc. etc. etwas, das uns helfen könnte eine höhere Chance zu gewinnen ist, wenn wir eine starke Währung Grube Zusammen mit einer schwachen Währung und kaufen die starke Währung beim Verkauf der schwächeren Währung. Ich fühlte, dass dies ein guter Weg, um die Waage zu meinen Gunsten war, fand ich eine Reihe von Indikatoren, die Stärke und Schwäche zu zeigen versucht, und traf ein paar Leute online, die eine Währung currencys Stärke im Vergleich zu seiner Leistung mit einem zu schätzen versucht Einheitliche Währung, zum Beispiel, wenn wir die Stärke des CHF im Vergleich zum GBP prüfen wollten, würden wir seine Performance im Verhältnis zum USD betrachten. Dies ist in gewissem Umfang nützlich, aber zeitaufwendig und manchmal irreführend, aus offensichtlichen Gründen. Ich stieß auf einen Artikel von Herrn Richard Krivo und er verwendet einen simplen, aber einzigartigen Stil, um nach Stärke und Schwäche in Währungen zu suchen. Die Verbindung ist, wie folgt: Ich habe die Methode leicht geändert und finde, dass es äußerst nützlich ist, mir zu helfen, welche Währungspaare zu handeln. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören, Eine Investition in Wissen zahlt das beste Interesse - Ben Franklin Joined Feb 2008 Status: obdachlos 6.440 Beiträge Youre auf dem richtigen Weg, aber es auf die falsche Weise. Problem ist aus dieser Perspektive seine nicht anders als Sprichwort quotoh der EUR erholte sich die meisten gestern, lass uns auf buyquot schauen. Zu spät Im ängstlich, und wahrscheinlicher wird das umgekehrte geschehen, in dem das EUR das meiste korrigieren würde, da spätes Geld es in über gekauftes Gebiet drückt. Aber globale Geldströme sind, was sein ganz ungefähr und ich eine ähnliche Annäherung in bestimmten Märkten verwenden, aber nicht in der Weise, die Sie erwähnten. Anstatt zu denken, was die stärkste Währung ist, was ist die schwächste Währung. Versuchen Sie, sich zu fragen, was verkauft wird, oder was wird gekauft. Ich werde nicht mehr auf diese aber ausarbeiten. Aber zwischen diesem leichten Wortwechsel ist die Antwort, die Sie suchen, wenn Im verstehen Sie richtig. Registriert seit: Sep 2005 Status: Mitglied 1.265 Beiträge Beigetreten Sep 2005 Status: Mitglied 1.265 Beiträge Beigetreten Sep 2005 Status: Mitglied 1.265 Beiträge Beitr (Zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit September 2005 Status: Mitglied 1.265 Beiträge Vergessen Sie nicht, kleine Stop-Loss auf Einstiegstabelle zu setzen erklärt Dies war ein Live-Handel Praxis, um visuelle Perfektion zu erhalten Attached Image (klicken Sie auf Vergrössern) Mitglied seit: Apr 2012 Status: Mitglied 70 Beiträge Youre auf dem richtigen Weg, aber auf der Suche nach der falschen Weg. Problem ist aus dieser Perspektive seine nicht anders als Sprichwort quotoh der EUR erholte sich die meisten gestern, lass uns auf buyquot schauen. Zu spät Im ängstlich, und wahrscheinlicher wird das umgekehrte geschehen, in dem das EUR das meiste korrigieren würde, da spätes Geld es in über gekauftes Gebiet drückt. Aber globale Geldströme sind, was sein ganz ungefähr und ich eine ähnliche Annäherung in bestimmten Märkten verwenden, aber nicht in der Weise, die Sie erwähnten. Anstatt zu denken, was die stärkste Währung ist, was ist die schwächste Währung. Versuchen. Vielen Dank für Ihre Eingabe Cindy, immer geschätzt. Ich bekomme völlig, was du sagst, und stimme mit dir überein, wenn du sagst, dass wir den Zug bereits vermisst haben, aber ich glaube nicht, dass wir nur auf die starke schwache Analyse handeln sollten. Zum Beispiel, wie pro meine Analyse gestern war der EUR eine starke Währung und der AUD ein schwacher, jetzt paarte ich sie zusammen und sah, dass der allgemeine Trend mit der starken schwachen Analyse vereinbart, dh die EURAUD war in einem Aufwärtstrend, so kaufte ich Aus einem Rückzug und machte eine gute Anzahl von Pips. Ich habe versucht, ein Gefühl für die globalen Marktströme zu bekommen, aber es ist nicht so einfach mit den Devisenmärkten wie es mit anderen Märkten ist, sagen Aktien aufgrund der Tatsache, dass wir zu viele Teilnehmer und Variablen haben. Eine Investition in Wissen zahlt das beste Interesse - Ben Franklin Vielen Dank für Ihre Eingabe Cindy, immer geschätzt. Ich bekomme völlig, was du sagst, und stimme mit dir überein, wenn du sagst, dass wir den Zug bereits vermisst haben, aber ich glaube nicht, dass wir nur auf die starke schwache Analyse handeln sollten. Zum Beispiel, wie pro meine Analyse gestern war der EUR eine starke Währung und der AUD ein schwacher, jetzt paarte ich sie zusammen und sah, dass die allgemeine Tendenz mit der starken schwachen Analyse vereinbart, dh die EURAUD war in einem Aufwärtstrend, so kaufte ich Aus einem Rückzug und machte eine gute Anzahl von Pips. Ich habe versucht, ein Gefühl für die zu bekommen. Ok, keine Sorgen klingt wie Sie haben eine gute Sache geht, I wont interrupt. Guter Handel. Stärke Meter sind in der Regel für 2 Dinge: die gesamte Währung Bedingungen zu sehen und eine Vielzahl von verschiedenen Anomalien vor Ort. Aufgrund der Tatsache, dass vor allem alle von ihnen nicht die richtige Währung-Wert in raw Dollar gibt es 2 verschiedene Berechnungsmethoden: neutral und gewichtet. Die dritte Methode ist eine keine Programm-Berechnung sondern ein alter Händler-Trick, mit dem Sie präziser was im fx-Hintergrund über Geld und Liquiditätsverlagerung Aktionen abschätzen können. Dann können Sie einen guten Hinweis bekommen, wenn einige Paare wahrscheinlich brechen wird. Vielen Dank für Ihre Eingabe, was ist dieses alte Händler Trick genau Dies ist mein erster Beitrag in einer langen Zeit so bitte mit mir. Wir alle mögen gewinnende Trades zweifellos, und wir verbringen die meiste Zeit auf der Suche nach einem Rand, der die Waage zu unseren Gunsten neigen würde. Wenn wir Währungspaare handeln, kaufen wir ein und verkaufen das andere, wir handeln, weil wir etwas in unseren Charts sehen oder wegen eines News-News etc. etc. etwas, das uns helfen könnte eine höhere Chance zu gewinnen ist, wenn wir eine starke Währung Grube Zusammen mit einer schwachen Währung und kaufen die starke Währung beim Verkauf der schwächeren Währung. Ich fühlte das. Danke für den Thread. Dieser Artikel überquerte meinen Weg am 25. September und ich fühlte mich sofort wie Sie. Könnte dies eine schöne Kante, oder zumindest - könnte die Wahrscheinlichkeiten zu meinen Gunsten ein wenig mehr Gewicht. Ich interessierte mich nicht viel für den Vergleich des Preises zum 200sma auf dem 4-Stunden-Diagramm. So beseitigte ich den gleitenden Durchschnitt und das 4-Stunden-Diagramm auch. Ich habe bereits ein paar Fib-Tools gebaut und entwickelte einige sehr grundlegende Regeln für die Analyse, Einstieg, Stop-Loss, wenn der Stop zu brechen und sogar und wann und wo zu beenden. Bisher habe ich etwa 30 Proben. Die Fill-Rate liegt bei 80. Ich habe noch einen Stop-Loss-Hit zu sehen. Und jede Füllung - zumindest - bietet eine Verschiebung der Stop-Loss-Break-even (basierend auf einigen grundlegenden Regeln für den Backtest) Ich werde mein Backtesting fortsetzen und verfolgen dieses Live jetzt. Ich werde weiterhin meine Erkenntnisse hier posten. Das sieht sehr vielversprechend aus. Danke für den Thread. Dieser Artikel überquerte meinen Weg am 25. September und ich fühlte mich sofort wie Sie. Könnte dies eine schöne Kante, oder zumindest - könnte die Wahrscheinlichkeiten zu meinen Gunsten ein wenig mehr Gewicht. Ich interessierte mich nicht viel für den Vergleich des Preises zum 200sma auf dem 4-Stunden-Diagramm. So beseitigte ich den gleitenden Durchschnitt und das 4-Stunden-Diagramm auch. Ich habe bereits ein paar Fib-Tools gebaut und entwickelte einige sehr grundlegende Regeln für die Analyse, Einstieg, Stop-Loss, wenn der Stop zu brechen und sogar und wann und wo zu beenden. Klingt gut Deanoracer, freut sich auf Ihre Analysen Danke für Ihre Eingabe Cindy, immer geschätzt. Ich bekomme völlig, was du sagst, und stimme mit dir überein, wenn du sagst, dass wir den Zug bereits vermisst haben, aber ich glaube nicht, dass wir nur auf die starke schwache Analyse handeln sollten. Zum Beispiel, wie pro meine Analyse gestern war der EUR eine starke Währung und der AUD ein schwacher, jetzt paarte ich sie zusammen und sah, dass der allgemeine Trend mit der starken schwachen Analyse vereinbart, dh die EURAUD war in einem Aufwärtstrend, so kaufte ich Aus einem Rückzug und machte eine gute Anzahl von Pips. Ich habe versucht, ein Gefühl für. das ist gut. Tun eine Analyse für Aktien dann. Der Korrelationskoeffizient zwischen dem SampP-Index und dem Eurusd ist .69 so Wenn Ihre Analyse sagt, Aktien sind bullish oder Risiko für die Umwelt vorhanden ist, dann sind die Chancen, dass Sie sich selbst Shorting der USD als den Kauf von entweder GBP, EUR, AUD, NZD. Nach Ihrer starken Währungsanalyse. AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM


No comments:

Post a Comment