Wednesday 22 February 2017

Tomasz Polaczek Forex Nachrichten

RP-Peitsche Belgien Gomez kommt zu GM-Titel DRESDEN, Deutschland IM John Paul Gomez bezwang in einem Sieg einen unglaublichen GM-Titel mit einem Sieg über Bruno Laurent, als die Philippinen eine All-IM Belgien-Mannschaft mit 3: In der siebten Runde der World Chess Olympiade hier Donnerstag. Gomez holte in seinen Gegnern Stücke direkt in der Öffnung ihres französischen Spiels ein und löste einen bösartigen Königin-Turm-Bischof-Angriff aus, der zu einem unvermeidlichen Kumpel oder Verlust eines Materials durch Laurent führte, der auf dem 23. Zug zurücktrat. Der 22-jährige La Salle-Maschinenbau-Student, ein dreimaliger nationaler Junior-Champion nach Hause, blieb mit 5,5 Punkten der Filipinos-Torschützenkönig. Gomez braucht nur einen Sieg in seinen nächsten beiden Spielen, um einen vollständigen GM-Titel zu holen und sich Eugene Torre, Rosendo Balinas, Rogelio Antonio Jr. Nelson Mariano, Mark Paragua, Bong Villamayor, Darwin Laylo, Wesley So und Jayson Gonzales im RPs-Spiel von GMs . John Paul hat eine sehr gute Chance auf seinen GM-Titel in den nächsten beiden Spielen, sagte Torre, der nicht spielende Mannschaftskapitän. So und Gonzales auch schlagen ihre jeweiligen Rivalen, während Villamayor für ein Unentschieden wie die Philippinen bounced zurück aus einem sechsten Runde Rückschlag nach Spanien, um einen Anteil von 25 gewinnen. Sportshub (Artikel MRec), pagematch: 1, sectionmatch: 1 Ich mag unsere Chancen jetzt. Die Mannschaft ist in der guten Position, ihre 44.-Platzfinsih in der Turiner Olympiade vor zwei Jahren zu übertreffen, sagte Torre Der 15 Einjahres So stürzte sich auf Ekren Cekros fehlerhafte Behandlung der öffnung des österreichischen Angriffs und gab zwei Pfandlasten für schnelles auf Angriff auf die Schwarzen Kingside, die seine Rivalen nicht zu neutralisieren. Er gewann am 20., um seine Leistung auf 4,5 Punkte zu wandern. Gonzales schnappte einen Vier-Spiel-Einbruch und deklassierte Daniyal Saibolautov in 42 Zügen der französischen Verteidigung, während Villamayor nicht den Sweep mit einem Unentschieden mit Richard Polaczek in 43 Zügen des Slawen zu beenden. Es war der vierte Sieg Philippinen gegen ein Unentschieden und zwei Niederlagen, die auf dem Match Point-Style-Scoring-System basieren, das hier von FIDE zum ersten Mal seit 81 Jahren eingesetzt wird. Ebenso beeindruckend war der 3: 1-Sieg von Filipinas über Costa Rica auf die Siege von Daisy Rivera, Cheradee Chardine Camacho und Christy Lamiel Bernales. Rivera verkalkulierte ein Bischofsopfer am Endspiel aber spielte gut genug, um einen Sieg über WIM Carla Da Basco in 57 Bewegungen des sizilianischen Alapin zu sichern. Camacho kämpfte vom Rand eines verlorenen King-and-pawn Endspiels und entkam mit einem Moral-anziehenden Gewinn über Shirley Patricia Trejos in 62 Bewegungen der unregelmäßigen Öffnung. Bernales übertraf Maria Elena Rodriguez, checkmating ihre unrated Costa Rican Gegner mit ihrer Königin und zwei Bischöfe in nur 23 Züge der Französisch. Sherrilyn Cua verlor gegen WIM Carolina Munoz in 46 Zügen eines französischen Tarrasch. Die Filipinas, die vor zwei Jahren in Turin den 27. Platz belegten, haben sieben Punkte auf drei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen. Sie spielen die Dominikanische Republik, einen 2,5-1,5 Sieger über Irak. Armenien brachte in der Zwischenzeit das Top-Saatgut Russland (2,5-1,5) mit einem 1: 1 vor Frankreich, Israel und Deutschland zum 1: 1. Frankreich kante Indien, 2,5-1,5 Israel sprang Spanien, 3-1 und Gastgeber Deutschland-1 geklopft Rumänien, 2,5-1,5, für die gemeinsame Sekunde mit 12 Punkten. ProForexCourse Review Besuchen Sie Website Guten Morgen Mithändlern, Gestern war ich in der Nähe der ProForexCourse Büro In der Schweiz und bemerkten, dass sie verlegt haben. Machen Sie eine kleine Forschung, um herauszufinden, wo sie bewegt und stolperte über diese Rezension. Ich las ein paar von ihnen und beschloss, meine eigenen zu verlassen. Bevor sie nach Amsterdam zogen, war der ProForexCourse in Zürich ansässig, der mir damals Gelegenheit gab, das Buch in seinem Büro zu empfangen und persönlich mit Arthur Bosch, ihrem Account Manager und echten Profis auf Devisenmärkten zu treffen. Es war schwierig für mich, mit der Strategie zu gehen, also bin ich wirklich dankbar für alle diese Antworten, die ich von ihm erhielt. Und nur nach vielleicht 7 oder 8 Monaten der Praxis habe ich auf das richtige Maß an Vertrauen und Konsequenz, ich fühlte mich wie Im ein Profi. Ich gebe Ihnen zu beraten, die Ihnen helfen, im Handel, wenn Sie sich entscheiden, diese Strategie zu bekommen. Setzen Sie Ihr Gewinnziel und Größe Ihres Kontos innerhalb Ihrer Komfortzone und überschreiten Sie es nie. In ProForexCourse gibt es strenge Regeln, die Sie folgen müssen, um den Handel zu halten. Als ich mehr Trades erhielt, dann erhöhte ich Positionsgröße außerhalb meiner Komfortzone für mehr Profit, fand ich es sehr schwierig, die Regeln nicht zu brechen. Ich habe es durch meine eigene Erfahrung gelernt - Brechen der Regeln führt zu schlechten Folgen. Wie es zu meiner Leistung gekommen ist, habe ich mein Gewinnziel bei 10 pro Monat gesetzt und seit 6 Jahren wurde dieses Ziel in meiner Komfortzone erreicht. Das Risikomanagement im Handel ist heute meine oberste Priorität, und das ist der Hauptgrund dafür, dass ich diese Strategie immer noch nutze. Ich hoffe wirklich, dass meine Übersicht Ihnen helfen wird. Habe ein schönes Wochenende. Schade, dass ich diesen Kurs früher nicht gefunden habe, hätte mir mehr Geld auf die Müllsystemen gespart, die ich vorher bekommen habe. Bis jetzt ist es das beste Handelssystem, das ich in meinen Händen bekam. Ich empfehle den Kurs für jeden, der bereit ist, Zeit in die Bildung zu investieren und eine bessere Trading-Performance. Guten Abend, ich heiße Bernhard und bin im Handel mit ProForexCourse seit Oktober 2011. Im nicht gerade ein Händler, mehr von einem Investor, weiß ich wirklich nicht, was mich an dieser Strategie angezogen hat, da ich nie in Forex war. Im wahrscheinlich die meisten konservativen Forex Trader Sie jemals treffen. Mit allen möglichen Risiken und offenen Positionen übersteigt mein Hebel nie mehr als 1:30, auch trage ich nicht mehr als zweimal pro Woche, und meine Trades werden immer durch einige bevorstehende Volatilität verstärkt. Mit all dem, was ich meine 30 ein Jahr, die eine große Menge an Geld, unter Berücksichtigung Ich habe sechsstellige Trading-Konto. Im vergangenen Jahr mein Aktienportfolio leicht unter 10, auf Forex ich etwas über 30. Wenn Sie mich fragen, wenn diese Strategie gut ist, würde ich sagen, nein, es ist superb. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht.


No comments:

Post a Comment